Si Glyph Arrow Up

In drei Jahren von null auf hundert

Wir gratulieren Frau Qaja zum erfolgreichen Lehrabschluss und freuen uns, dass sie uns weiterhin als Mitarbeiterin im gleis10-Team erhalten bleiben wird.

Frau Qaja hat ihre dreijährige Berufslehre in unserem Betrieb im August 2020 begonnen. Dabei erwies sie sich als eine erstklassige Lernende. Motiviert, wissbegierig, fleissig und mit grosser Konstanz erlernte sie schrittweise die vielseitigen Aufgaben einer Dentalassistentin. So wurde sie schnell zu einer tragenden und von allen geschätzten Mitarbeiterin in unserem Team.

Nach erfolgreich absolvierter Abschlussprüfung konnte Frau Qaja am 14. Juli 2023 im Rahmen einer feierlichen Diplomfeier stolz ihr eidgenössisches Fähigkeitszeugnis entgegennehmen.

Wir alle vom Team der Zahnarztpraxis gleis10 gratulieren ihr zu diesem wichtigen Meilenstein in ihrem Berufsleben!

An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank auch den Berufsbildnerinnen Frau Hediger und Frau Schlemmer, welche für die Ausbildung von Frau Qaja im Betrieb verantwortlich waren und diese Aufgabe mit viel Engagement und Herzblut ausgezeichnet ausgefüllt haben.

Es freut uns sehr, dass Frau Qaja – in einer neuen Rolle als ausgelernte Fachfrau – bei uns in der Praxis verbleiben wird und wir sind stolz, dass sie mit dem Ziel der Berufsmaturität weiter in ihre Ausbildung investieren wird.

Frau Qaja, wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!

Ihr gleis10-Team