Si Glyph Arrow Up

Bewirb Dich für eine Lehrstelle im gleis10

Ab August 2025 bieten wir eine Lehrstelle als Dentalassistentin EFZ an.

Wir setzen uns dafür ein, jungen Menschen eine gute Ausbildung anzubieten. Dabei sind uns fachliche und zwischenmenschliche Qualitäten gleich wichtig.

Eine gute Ausbildung ist für junge Menschen von grosser Bedeutung für ihre Zukunft. Gleichzeitig brauchen wir qualifizierte Fachkräfte, um auch zukünftig hochwertige zahnärztliche Leistungen anbieten zu können. Deshalb – und weil es für uns als Praxis bereichernd ist – bilden wir Lernende aus.

Wer seine Berufslehre als Dentalassistentin EFZ in unserer Praxis absolviert, kann neben einer fundierten fachlichen Ausbildung ein Team erwarten, welches Freude an seiner Tätigkeit ausstrahlt und grossen Wert auf eine familiäre Atmosphäre legt. Unsere moderne Praxis bietet das volle Spektrum der Zahnmedizin und die Ausbildnerinnen verfügen über viel Erfahrung und ein breites Fachwissen, das sie mit grossem Engagement an die Auszubildenden weitergeben

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute auf die freie Ausbildungsstelle mit Beginn August 2025!

Genauere Informationen

Klicke auf die Icons, um detailliertere Informationen zu erhalten

  • Si Glyph Bullet Checked List

    Fakten zur Ausbildungsstelle

  • Si Glyph Briefcase Person

    Das solltest du mitbringen

  • Si Glyph Like

    Das darfst du erwarten

  • Si Glyph Road

    So bewirbst Du Dich